Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Atomic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich willkommen bei Atomic!

 

 Bewerbung von Tetrx bei Atomic

Nach unten 
AutorNachricht
Vantix
Gast




Bewerbung von Tetrx bei Atomic Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tetrx bei Atomic   Bewerbung von Tetrx bei Atomic EmptyMi 26 Okt - 2:40

Hallo liebe Leute von Atomic,

hiermit bewerbe ich mich bei Eurer Gilde.

Zu mir:

Mein Name ist Sean Yuen (Schohn Jünn wirds ausgesprochen), ich bin 15 Jahre alt (werde im November 16) und wohne in NRW. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse (Q1) eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen, Tischtennis spielen und am PC spielen. Ich würde mich selber als lebensfroh, humorvoll und hilfsbereit einschätzen. Der Charakter, mit dem ich mich bewerbe, heißt Tetrx und ist ein Schwertkämpfer Level 21. Ich habe vor kurzem erst wieder mit NosTale angefangen, weil mein früherer Account vor ungefähr einem Jahr permanent gebannt wurde. Der Grund dafür war, dass mehrere Freunde mit mir zusammen gespielt haben und wir uns alle gegenseitig loggen konnten. Eines Tages hat dann einer von uns (wir sind uns immer noch nicht einig wer) Mist gebaut, woraufhin wir alle gesperrt wurden. Damals hatte ich einen Schwetkämpfer Lvl 6x namens Ferin und einen Bogenschützen Lvl 4x namens Fer!n (einfallsreich, ich weiß).

Wie bin ich auf Euch gekommen:

Ich habe per Speaker nach einer Familie gesucht, der es mehr auf die Person hinter dem Charakter ankommt und die ein eigenes Forum besitzt, wo man sich bewerben kann. Daraufhin hat mich ein Member von Euch angeschrieben (ich weiß leider nicht mehr genau wer es war) und mir empfohlen, mich auf Eurem Forum ein wenig umzusehen. Nun bin ich hier, hab mir alles durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, mich bei Euch zu bewerben.

Was ich von Euch erwarte:

Ich erwarte ein freundliches Klima in der Familie, gemeinsame Unternehmungen und einen netten Umgang miteinander. Ich kann es gar nicht ab, wenn auf eine Frage oder Begrüßung keine Reaktion kommt. Daher werde auch ich stets grüßen und antworten, selbst wenn es nur ein "Tut mir Leid, keine Zeit/Lust" ist.


Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und dass Ihr nicht beim Lesen eingeschlafen seid :P

beste Grüße, Sean


PS: Ihr könnt mich, falls ich denn aufgenommen werde, Sean oder Tet nennen.
PPS: Wenn ich als Benutzername "Tetrx" angebe, bekomme ich die Meldung, dass der Name bereits vergeben sei. Ich habe nun einfach einen anderen gewählt, also nicht wundern^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tetrx bei Atomic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Familienexternes :: Bewerbungen-
Gehe zu: